Zum 70. von Wolfgang Fürst

Veröffentlicht am 10.08.2012 in Fraktion

Die Fraktionskolleginnen und Kollegen gratulieren Ihrem langjährigen Mitstreiter Wolfgang Fürst herzlich zu seinem 70. Geburtstag.
Wolfgang Fürst ist seit vielen Jahren aktiv als Gemeinderat und Mitglied des Kreistages sowie Ortschaftsrat in Höfingen.
Wir wünschen Ihm zu seinem Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit.
Die Fraktionskolleginnen und Kollegen

Wofgang Fürst ist seit 46 Jahren SPD-Mitglied, seit 37 Jahren im Höfinger Ortschaftsrat und seit 32 Jahren im Leonberger Stadtrat - wahrlich ein kommunalpolitisches Urgestein. Er hat sich in den vielen Jahren insbesondere für seinen Wohnort Höfingen eingesetzt aber darüber hinaus auch ganz konkret für die Belange des Bürgers. Sein Einsatz für den Bürger ist geprägt von seiner sozialen und menschlichen Verantwortung. Seine langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik machen ihn unentbehrlich für die Arbeit in der Fraktion.