Herzlich Willkommen

Liebe Leonbergerinnen und Leonberger, Wir wollen Sie umfassend über unsere Aktivitäten im Gemeinderat und über wichtige Termine informieren.

Natürlich sind wir besonders an Ihrer Meinung interessiert, was in Leonberg zu tun ist, wo es Probleme gibt und was verbessert werden kann. Wir versprechen Ihnen alle Vorschläge zu prüfen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, schicken Sie uns eine Mail oder kommen nach Voranmeldung zu unserer Fraktionssitzung, die meistens montags ab 19:00 im Rathaus, Zimmer 0018 stattfindet. Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Ottmar Pfitzenmaier, Tuttlinger Straße 8, Tel. 07152 46404, email: pfitzenmaier-leonberg@t-online.de. Die genauen Termine der Fraktionssitzungen finden Sie im Amtsblatt der Stadt Leonberg.

Und wenn Sie das Neueste erfahren wollen, klicken Sie hier auf  auf  unsere Facebookseite oder hier auf Aktuelles.

Vorsitzender

• Ottmar Pfitzenmaier Tuttlinger Straße 8 71229 Leonberg Tel.: 07152- 46404 Email: pfitzenmaier-leonberg@t-online.de Weitere Funktionen: Mitglied des Finanz- und Verwaltungsausschusses, Ältestenrat, Mitglied im Schulbeirat , Mitglied im Aufsichtsrat Pflegeverbund Strohgäu-Glems gGmbH

Stellvertretende Vorsitzende

• Christa Weiß August-Lämmle-Weg 18/1 71229 Leonberg Tel.: 07152- 47909 Email: post@chr-weiss.de Weitere Funktionen: Mitglied des Planungssausschusses, Ältestenrat, Jugendmusikschulausschuss, Radwegkommission