Sanierung Sportzentrum

Veröffentlicht am 15.04.2012 in Allgemein

Sanierung Hallenbad

Am 25. März 2012 haben die Bürger beim Bürgerentscheid mit überwältigender Mehrheit für die Sanierung des Sportzentrums mit Hallenbad gestimmt. 80 Prozent Zustimmung bei einer Wahlbeteiligung von 40,7 % ist ein eindeutiges Ergebnis. Damit wurde das einstimmige Votum der SPD - Fraktion - als einzige Fraktion im Leonberger Gemeinderat - eindrucksvoll bestätigt.

Am 27. März 2012 wurde vom Gemeinderat die Vorlage der Verwaltung G3 einstimmig beschlossen: Der Gemeinderat nimmt einstimmig vom Ergebnis des Bürgerentscheids Kenntnis. Gemeinsames Ziel ist es nun, die Sanierung möglichst schnell auf den Weg zu bringen. So wurde die Verwaltung beauftragt, ein qualifiziertes Büro zu ermitteln und mit den erforderlichen Planungen zu beauftragen.
Rüdiger Beising
Hier noch der Mitgliederrundbrief Nr. 2 2012 zum Thema Sportzentrum.